amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ein monat nach garantie DVD deffekt! Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

ein monat nach garantie DVD deffekt!  Thema ist gelöst

Beitragvon 10101010 » 09.03.2010 00:20

mein dvd laufwerk liest keine original dvd´s mehr.
hatte schon von anfang an und öffters, das problem das einige original video DVD´s nicht lesbar waren.
jetz liest er auch die, die ermal gelesen hat, nicht mehr.
mein slbst gebrannten kann er aber lesen.

edit:

auch andere leute haben dieses problem im internet. da einer geschrieben hatte, das das saubermachen der linse nichts bringt, hätt ich fast meine nicht gesäubert. jedenfals hab ich ein taschentuch mit isopropanol getränkt und ganz vorsichtig die linse abgewischt und danach ging alles wieder. :)
10101010
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.02.2009 14:14
Notebook:
  • amilo pa 2548

Re: ein monat nach garantie DVD deffekt!

Beitragvon unrestwolf » 11.03.2010 14:18

Bei mir war´s so, 1 Monat nach beendigung der Garantie ging die DL funktion des Laufwerks über den Jordan.
Ich habe an "technischer.support@ts.fujitsu.com"eine Email geschrieben, denen das Problem nahegelegt um Kullanz gebeten und heute kam en Anruf, das sie mir trotz der Beendigung der Garantie ein neues Laufwerk zuschicken.

Name und telefonnummern in der Mail an FJS sind sehr hilfreich.

grüße
Unrestwolf

p.S. ich hoffe das bei dir es so glatt geht wie bei mir!
unrestwolf
 

Re: ein monat nach garantie DVD deffekt!

Beitragvon unrestwolf » 16.03.2010 16:34

So,
Heute kam mein neues Laufwerk an..
ausgepackt und da sind mir erstmal die Augen ausgefallen
n
SONY NEC OPTIARC AD7590A

WOW!

schnell, leise und einfach nur GEIL!
unrestwolf
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD