amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auf externem Monitor alles Rot Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Auf externem Monitor alles Rot

Beitragvon flory12 » 10.03.2010 17:02

Hallo zusammen ,
Auf meinem Monitor der über VGA Kabel an meinem Esprimo V6535 angeschlossen ist sind die Fensterrahmen ,Buttons und der hintergrund Rot.
Auf dem Rechner ist Win 7 installiert.
Bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei.
Mit meinem 2ten Notebook funktioniert alles einwandfrei.
Vielen Dank im voraus
Frank
flory12
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2009 19:49

Re: Auf externem Monitor alles Rot

Beitragvon hikaru » 10.03.2010 17:25

Hast du neben den Fehlfarben auch noch saubere Farben (klares Schwarz & Weiß) oder ist alles rotstichig?
Benutzt du von beiden Notebooks aus das gleiche VGA-Kabel?
Tritt der Fehler auch von einer Live-CD aus auf?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Auf externem Monitor alles Rot  Thema ist gelöst

Beitragvon flory12 » 10.03.2010 17:30

Hallo
Habe es nach langer suche gefunden:
Bei dem Intel Treiber einstellungen war der externe Monitor in der Farboptiemierung auf Rot gestellt .
Keine ahnung wie das geschehen ist ich war vorher noch nicht in diesem Programm drin.
Vielen Dank
flory12
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2009 19:49


Zurück zu Grafik, Display