amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1538 - Display schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa 1538 - Display schwarz

Beitragvon remotevoid » 10.03.2010 21:11

Hallo,
ich habe einen Amilo Pa 1538.
Wenn ich den starte hört er sich normal an nur das Display bleibt schwer.
Wenn ich einen externen Monitor an den DVI Port anschließe bleibt dieser auch ohne Signal. Mehrmaliges drücken der FN+Monitor Taste ändert auch nix.
Auf dem Display erkennt man beim genauen hinsehen auch nichts, also ich denke es ist mehr als nur eine defekte Hintergrundbeleuchtung.

Wenn ich eine LiveCD einlege höre ich wie er auf die CD zugreift, aber auch kein Bild.
Jemand eine Idee wie ich die Fehlerursache weiter eingrenzen kann? Er hat keine Garantie mehr.
remotevoid
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2010 20:55

Re: Amilo Pa 1538 - Display schwarz

Beitragvon Skullhead » 23.03.2010 13:35

so ein ähnliches problem hab ich inzwischen auch. mein bildschirm bleibt schwarz, wenn ich einen externen monitor anschliesse, dann kommt zwar ab und an ein bild, allerdings zieht das bild längsstreifen...
ich denke mal, bei uns beiden sind der monitor und die graka hops gegangen.... leider... :(
Skullhead
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2007 09:08
Notebook:
  • Amilo Pa 1538


Zurück zu Grafik, Display