amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 3530 DVD Laufwerk ausbauen! Wie??? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xa 3530 DVD Laufwerk ausbauen! Wie???  Thema ist gelöst

Beitragvon mike230478 » 10.03.2010 22:25

Hallo Leute.

Ich möchte mein DVD Laufwerk wechseln welches auch Blu-Ray kann.
Nun stelle ich mir die Frage wie ich das alte Laufwerk ausbauen kann.
Von unten komme ich überell dran nur an das Laufwerk nicht.

Befohr ich jetzt irgendetwas zerstöre, wollte ich mich an Euch wenden.
Habt Ihr evtl. eine Anleitung dazu?

Ich frage mich echt warum das einen so schwer ( oder umständlich) gemacht werden muss???

Für Eure Tipps möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Gruß
Mike

P.S: Ein Laufwerk wechsel scheint wohl Standart Problem zu sein wenn ich das hier im Forum so lese!!!
mike230478
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2006 13:30
Wohnort: Oberhausen

Re: Amilo Xa 3530 DVD Laufwerk ausbauen! Wie???

Beitragvon mike230478 » 14.03.2010 18:03

Hallo

vielen dank der "vielen Tipps und Ratschlägen" die dazu beigebracht haben das ich es jetzt allein hinbekommen habe.
Das ganze ist denkbar einfach.

Nur eine Schraube!!!!

Und das war jetzt soooooo schwer mal schnell zu erklären?????


Na ja evtl. passiert ja beim nächsten mal was ;-)

Bis denne.....
mike230478
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2006 13:30
Wohnort: Oberhausen
Notebook:
  • Amilo Xa 3530

Re: Amilo Xa 3530 DVD Laufwerk ausbauen! Wie???

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.03.2010 20:57

Hättest du die SuFu bemüht, hättest du rausgefunden das bei nahezu allen Modellen dies so funktioniert.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD