amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi2550] Turbo Memory installiert ... ??

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[Xi2550] Turbo Memory installiert ... ??

Beitragvon teumex » 13.03.2010 12:57

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach meinem HD-Problem (siehe Festplatten-Forum) über den Intel Turbo Memory "gestolpert".
Habe im Moment Win7 drauf und im Gerätemanager steht nichts davon.
Wenn ich den Treiber installiere läuft das Installationsprogramm auch durch und ich habe unter Programme den Intel Storage-Manager stehen aber nicht die Turbo-Memory Console.
Kann es sein das der Speicher abgeschalten ist ?
Laut Gerätebeschreibung soll mein Xi2550 den Speicher haben....
Dateianhänge
GM.jpg
teumex
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2008 09:44
Wohnort: Veitshöchheim
Notebook:
  • Xi2550

Re: [Xi2550] Turbo Memory installiert ... ??

Beitragvon schnecke » 13.03.2010 18:30

Hallo teumex.
bei Dir ist laut GM der Turbo-memory nicht installiert.
Lade Dir von von der INTEL-HP den aktuellen Treiber "INVM110CD.exe" herunter. Damit geht es bei mir.
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter