amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3660

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pi 3660

Beitragvon BFMANN » 14.03.2010 18:11

Hallo, hier möchte ich mich an alle wenden, die o.g. Notebook besitzen.

Ich habe meins vor 3 Wochen abholen lassen. ( aktuelles Datum und Uhrzeit waren nach 2-3 Tage ohne Nutzung nicht mehr vorhanden)
Seither habe ich von der Firma nichts mehr gehört. Auf meine 3 Anrufe, wurde ich entweder von den sog. Servicemitarbeitern beschimpft oder man hat mich am Telefon abgewürgt.
Eins habe ich allerdings am Freitag erfahren. Die Notebooks haben fast alle Probleme mit dem Mainboard. Ein Update ging in die Hose.
Die Frau der Hotline sagte mir, dass sie etliche Mainboards bestellt haben und enorm im Rückstand wären.
Es könnte noch lange dauern.
Nie wieder FSC
Fehler können passieren (wie auch bei meinem 1526 XA) aber Kunden am Telefon so zu behandeln ist unmöglich.
VG
Michael
BFMANN
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.05.2008 17:35

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku