amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Energy Settings Tool

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Energy Settings Tool

Beitragvon terence » 15.03.2010 01:38

Hallo,

habe Vista auf meinen Amilo Pi 3630 neu aufsetzen müssen, läuft soweit alles prima bis auf die Einstellung für Energiesparmodus.
Weiß jemand woher ich dieses Tool wieder bekomme?

Danke

Terence
terence
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009 15:18

Re: Energy Settings Tool

Beitragvon An-Dr.Zej » 15.03.2010 08:15

Fehlen die gänzlich oder wie sieht das Problem aus?
Oder hast du das aufklappende Menu einfach übersehen?

Ich hab zwar jetzt Win7, sieht aber bei Vista nicht viel anders aus.
Bild
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Energy Settings Tool

Beitragvon terence » 15.03.2010 10:41

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Also im Infobereich ist das Symbol nicht mehr vorhanden und in den Taskleisteneinstellungen ist Energie nicht anwählbar.
Über Systemsteuerung komme ich aber noch daran.
Ich musste bei Neuinstallation einige Treiber nachladen, welche ich auf der Fujitsu-Siemensseite gefunden habe. Diese konnte ich nur im Gerätemanager verwenden, also mit aktualisierung. Und da hab ich aus unwissenheit wohl auf die einzige Anwendung in der Datei geklickt wie in dieser z.B. Chipset NVIDIA nForce 630i MCP73PV, und das war eine uninstall...

Gibt es denn dieses Toll nicht zum Download?

Danke schon mal im Voraus

Terence
terence
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009 15:18


Zurück zu Software