amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display vom Xa1526 als Desktop-Monitor verwenden?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Display vom Xa1526 als Desktop-Monitor verwenden?

Beitragvon Joshy » 15.03.2010 10:38

Hallo alle zusammen :)

ich habe mich jetzt dazu entschlossen, das alte Notebook meiner Mutter aus zu schlachten und dann hatte ich auf einmal die wahnsinnig blöde Idee den Bildschirm vom Laptop als Monitor für mein Desktop-Systm her zu nehmen. Jetzt hat aber ein solches Display keinen richtigen DVI-, VGA-, HDMI-Anschluss (is ja auch irgendwie logisch) und ich weiß auch, dass ich da ein paar Sachen löten müsste, was jetzt auch kein Problem für mich ist. Leider weiß ich nicht, was ich wohin löten, verbinden oder überbrücken muss.

Habe dazu auch im Internet recherchiert und ein paar Lösungen mit µControllern gefunden, allerdings zu anderen Displays.

Kann mir jemand dabei helfen, ein Datenblatt zum Monitor zu finden und evtl. eine Step-by-Step-Anleitung?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Joshy
Es gibt keine Probleme - nur Herausvorderungen
Joshy
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2010 20:12
Notebook:

Zurück zu Offtopic