amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 1300 Grafikproblem ( WinXP) Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo L 1300 Grafikproblem ( WinXP)  Thema ist gelöst

Beitragvon adrian » 15.03.2010 23:50

Moin moin,

Habe letzte Woche mein Betriebssystem XP aufgesetzt und keinen Sound, kein scharfes Bild (Nur 1024x768 statt 1024x1280) und Standby fehlt.

Woran kann das liegen?

Gruß Adrian

P.S. Habe search.php?keywords=Treiber+Amilo+L+1300+grafik&terms=all&author=&sv=0&sc=1&sf=all&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche gelesen.
adrian
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 17:34
Wohnort: Ostfriesland
Notebook:
  • Amilo L 1300, mit XP home edition

Re: Amilo L 1300 Grafikproblem ( WinXP)

Beitragvon adrian » 17.03.2010 01:33

Die CD auf der die Treiber zum Extrahieren gewesen sind , hieß

Drivers & Utilities
Consumers Notebook


Alles klar

Die gedownloadeten FSC Treiber von der Fujitsu Seite mit meiner Serien-Nummer brachten rein gar nichts -

Gruß Adrian
adrian
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 17:34
Wohnort: Ostfriesland
Notebook:
  • Amilo L 1300, mit XP home edition


Zurück zu Grafik, Display