amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehler mit Sicherheitsoptionen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehler mit Sicherheitsoptionen

Beitragvon terence » 16.03.2010 23:38

Hallo,

hatte mit meinem Laptop schon Probleme und musste den neu aufsetzen, jetzt fängt der PC (gestern mittels Recovery neu aufgesetzt) auch an mit Fehlermeldung, siehe Betreff, und bootet gar nicht mehr vollständig hoch.
Liegt das vielleicht daran, dass ich die Internetanbindung (Lankabel) stecken lassen habe???

Bitte um Hilfe, Danke


Terence
terence
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009 15:18

Re: Fehler mit Sicherheitsoptionen

Beitragvon DerWotsen » 17.03.2010 13:37

terence hat geschrieben:Liegt das vielleicht daran, dass ich die Internetanbindung (Lankabel) stecken lassen habe???

Bitte um Hilfe, Danke


Terence


Daran wird es nicht liegen.
Versuche bitte mit angesteckten LAN mit eier Linux-Live-CD zu booten.
Tritt dabei auch ein Problem auf ist ein Hardwareschaden wahrscheinlich.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Fehler mit Sicherheitsoptionen

Beitragvon terence » 19.03.2010 13:12

Danke für deine Hilfe aber das Prblem tritt dann und wann mal auf, wie jetzt gerade eben habe auch schon einige Programme, also Ausschlussverfahren und so deinstalliert.
Könnte das an Kaspersky liegen? habe das so eingestellt, das es beim hochfahren sich updatet.
Weil der springt wenn das passiert gar nicht an, zumindest sieht man nix im infobereich, allerdings auch die anderen sachen nicht.

Danke

Terence
terence
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2009 15:18

Re: Fehler mit Sicherheitsoptionen

Beitragvon DerWotsen » 19.03.2010 13:40

Dann schmeiß diesen Kasperkopp doch mal runter ob es dann auch noch passiert.
Das ist sowieso eine Systembremse.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme