amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa3530 BlueScreen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xa3530 BlueScreen

Beitragvon AnuAnulu » 17.03.2010 14:51

Hallo,

ich habe ein Amilo Xa3530 und seit einiger Zeit völlig unvermittelt immer mal wieder nen BlueScreen. hab aber keine Ahnung woran es liegen könnte, es passiert mal beim spielen, mal beim video gucken, oder auch wenn ich einfach nur im Internet bin.
Hab leider nicht so viel Ahnung von Computern und hoffe daher das mir vielleicht jemand sagen könnte woran es liegt.
Folgende Meldung bekomme ich immer wenn windows nach dem BlueScreen neu startet:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 84C193F0
BCP3: B62A4000
BCP4: 00000145
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini031710-02.dmp
C:\Users\Laptop\AppData\Local\Temp\WER-64912-0.sysdata.xml
C:\Users\Laptop\AppData\Local\Temp\WER958A.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
AnuAnulu
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010 14:39

Zurück zu Allgemeine Probleme