amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650G Buchse wird heiß

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

A1650G Buchse wird heiß

Beitragvon Hot-Import-Tuner » 17.03.2010 18:20

hallo
ich habe folgendes problem mein netzteil undmeien steckerbuchse des notebooks werden schon nach kürzester zeit heiß am anfang habe ich mir gedacht das der akku villeicht kaputt ist und habe dan auf netztbetrieb umgestellt da das
problem weiterhin besteht habe ich so meine zweifel ein anderes netzteil habe ich mir auch schon besorgt und immer noch der gleiche fehler
es wird so heis das es mir schon nach einem langem betrieb das gehäuse über der netzteilbuchse geschmolzen hat also netzteilbuchse und notebookbuchse werden extrem heiss
weis villecht jemand woran das liegt????
Hot-Import-Tuner
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010 18:09

Re: A1650G Buchse wird heiß

Beitragvon An-Dr.Zej » 17.03.2010 18:23

Tausch die Netzbuchse aus, da wird wohl irgendwo ein zu hoher Widerstand sein...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku