amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Bluetooth Win 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber für Bluetooth Win 7

Beitragvon Kimy » 20.03.2010 18:35

Hallo,

ich habe mein Amilo auf Win 7 umgerüstet und dachte jetzt geht alles, aber anscheinend hab ich schon wieder ein Problem gefunden
wo mir ein Treiber fehlt. Ich wollte über Bluetooth ein Foto auf mein I Phone senden habe aber keine Verbindung bekommen, da für die
Bluetoothperi.....ein Treiber fehlt. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir den Treiber besorgen ? Vielen Dank im Voraus für
die Hilfe.

Liebe Grüße Kimy
Kimy
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2010 15:45

Re: Treiber für Bluetooth Win 7

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.03.2010 18:47

Und um welches Notebook handelt es sich?? :roll:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Treiber für Bluetooth Win 7

Beitragvon Kimy » 01.04.2010 18:09

um das Amilo xa2528
sorry für die späte ANtwort , war krank
Gruß Kimy
Kimy
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2010 15:45

Re: Treiber für Bluetooth Win 7

Beitragvon Der_Tischler » 01.04.2010 20:58

Kimy hat geschrieben:um das Amilo xa2528
sorry für die späte ANtwort , war krank
Gruß Kimy


Du hast ne PN... :wink:
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste


Zurück zu Windows