amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad Amilo 1650 geht nicht mehr trotz neuer treiberinsta

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpad Amilo 1650 geht nicht mehr trotz neuer treiberinsta

Beitragvon biernot » 21.03.2010 21:17

hallo
habe seit heute ein problem.
mein touchpad funzt nicht mehr - habe mit tunup etwas gespielt, seit dem geht nix mehr. kann auch nichts rückgängig machen - schon probiert mit der systemwiederherstelung.
auch den treiber v8.1.9 gedownloaded und installiert. nach dem neustart trotzdem nichts. könnt ihr mir helfen???

danke
biernot
biernot
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2010 21:10

Zurück zu Allgemeine Probleme