amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WinXP Install und das RAID Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon zimbl » 22.03.2010 11:40

...


ich hab zwar hier schon alles durchsucht im Forum aber irgendwie keine richtige Lösung..


ich hab den XI 1526 BIOS...ältere Version...

und ich möchte gerne WinXP Installieren, ich hab es auch schonmal hinbekommen aber ich weiss nicht mehr wie...mein USB Stick wird erkannt ( F6 ) aber dennoch hab ich anscheinend die falschen Treiber...

es kommt immer die Fehlermeldung


d:\xpsp\base\boot\setup\oemdisk.c


was mache ich falsch?


wo bekomme ich Treiber her, die funktionieren sollten, ich möchte nLIte eigentlich nicht benutzen...




Wer kann mir da weiter helfen....



gruss


Zimbl
zimbl
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2007 09:27

Re: WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon fiatpanda » 22.03.2010 15:38

Warum willst du NLITE nicht benutzen ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon zimbl » 22.03.2010 16:59

weil die CD dann nicht mehr so ist wie Sie vorher ist....jetzt ist noch so eine Art Notfall Boot Menü mit enthalten..
zimbl
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2007 09:27

Re: WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon fiatpanda » 22.03.2010 18:29

Also die originale CD bleibt unverändert, du brennst ja ne neue.

Ist das ne vollwertige XPCD oder ein Image (Recovery) ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon linuxpro » 29.07.2010 12:07

du müsstest herausfinden, welches Gerät du genau nutzt und dann dürfte Google dir mit Leichtigkeit den richtigen Treiber mitteilen. Am sichersten ist es, wenn man die Hardware-IDs ermittelt.
“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. [...] I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.” (Steve Jobs)
Benutzeravatar
linuxpro
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2010 12:23

Re: WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon hikaru » 29.07.2010 12:23

Das Xi 1526 hat eine ICH7M-Southbridge.

Edit:
linuxpro, hikaru: Bitte keine steinalten Threads ausgraben! :roll:
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: WinXP Install und das RAID Problem

Beitragvon linuxpro » 11.08.2010 11:44

Sorry! :)
“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. [...] I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.” (Steve Jobs)
Benutzeravatar
linuxpro
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2010 12:23


Zurück zu Allgemeine Probleme