amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 - Amilo Xi1554 Grafikkartentreiber gestoppt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 - Amilo Xi1554 Grafikkartentreiber gestoppt

Beitragvon Emze » 22.03.2010 23:39

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Grafikartentreiber.

Habe ein Amilo XI1554 und schon seit einiger Zeit Windows 7 Professional 64Bit installiert. So jetzt hatte ich damals Aion installiert und ich hatte totale Probleme beim Spielen. Der Grafikkartentreiber hört nach einigen Minuten auf zu arbeiten und dann stürzt entweder das Spiel ab oder der Rechner friert komplett ein. Habe die Grafikkarten Treiber benutzt die über das Windows-Update geladen werden sowie den modifizierten,für dessen Installation hier auch im Forum eine Beschreibung vorhanden ist. Jetzt habe ich vor kurzem wieder World of Warcraft installiert und dort treten die gleichen Probleme auf. Kann mir jemand sagen ob es an den Einstellungen liegt oder evtl an dem Aero Design von Windows? Würde mich über antworten sehr freuen evtl hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht oder jemand spielt auch mit seinem Amilo Xi1554 ohne Probleme :-)

mfg

emze

*edit: Auf der Supportseite von Fujitsu steht übrigens, dass der Support für Windows 7 nicht gegeben ist. :-/
Emze
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2009 17:49

Re: Windows 7 - Amilo Xi1554 Grafikkartentreiber gestoppt

Beitragvon Emze » 24.03.2010 08:49

/push

und noch als kleine Info, habe es nochmal mit dem modifizierten Grafiktreiber probiert. Jetzt bekomm ich wenigstens ein Bluescreen aber der sagt mir genauso viel wie ich vorher schon wusste xD

Spielt denn keiner mit Windows 7 und dem Xi1554?

Gruß emze
Emze
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2009 17:49


Zurück zu Windows