amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 2550 - richtige Sound- und Videoeinstellungen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo PI 2550 - richtige Sound- und Videoeinstellungen

Beitragvon Help! » 24.03.2010 16:11

Hallo :!:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :?
Ich möchte gern einen Livestream erstellen, habe mir dazu auch schon den Adobe Flash Media Live Encoder 2.5 und 3.0 heruntergeladen (der 2.5 funktioniert irgendwie besser) und dazu die ManyCam 2.4 :wink:
Immer wenn ich von youtube z.B. ein Video abfilme ist das Bild einigermaßen ok, doch der Ton ist voll fürn Ar... :cry:
Ich brauche nun die richtigen Einstellungen um klaren Sound ohne rauschen und klares Bild ohne ruckeln zu erhalten.
Ich habe schon einiges probiert und auch viel gegooglet bis ich auf euer Forum gestossen bin. :D
Bitte, ich brauche dringend Hilfe, denn ich bin schon am verzweifeln. :roll:
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 25.03.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe wegen lesbarkeit von lila auf schwarz geändert.
Help!
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2010 15:52

Zurück zu Sonstiges