amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit der Tastatur, wer kann helfen ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit der Tastatur, wer kann helfen ?

Beitragvon busdriver33 » 26.03.2010 13:30

Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem Fujitsu Siemens Amilo Mini 3620.
Seit ein paar Tagen spinnt die Tastatur. Bei vereinzelten Buchstaben schreibt er wenn ich sie drücke immer noch einen Buchstaben dazu. Also z.B. bei einem kleinen r hängt er noch ein e ran, bei einem w schreibt er davor noch ein d, bei einem e kommt davor noch ein r und so weiter. Ich weiß nicht mehr weiter, wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. was ist daran defekt? Wie sich wohl jeder denken kann macht das so nämlich keinen Spaß auf Dauer.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte !!!

Gruß
Jürgen
busdriver33
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2010 13:22

Re: Problem mit der Tastatur, wer kann helfen ?

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.03.2010 15:02

Kauf ne neue Tastatur und bau sie ein.
Die Tastatur ist wohl defekt.
Kannst ja auch mal probeweise ausbauen , Kontakte reinigen und wieder ausprobieren
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges