amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Wlan

LAN/WLAN und natürlich Internet

Problem mit Wlan

Beitragvon Saturyn » 26.03.2010 18:12

Hallo!

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xa 3530, auf dem Standartmäßig Windows Vista Home Premium installiert war. Nun habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft, und die FN Tastenkombinationen zum einschalten des WLANs und zum regeln der Lautstärke funktionieren nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen? Im Geräte Manager wird der Drahtlosnetzwerkadapter als installiert angezeitgt, und ich habe auch schon ein Treiberupdate gemacht. Was hat es mit dem Launchmanager auf sich und wo bekomme ich ihn?

Grüße Saturyn
Saturyn
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2010 18:03

Re: Problem mit Wlan

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.03.2010 18:20

Bei Fujitsu auf der Homepage gibts den Launch Manager den du suchst: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet