amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA1526 Kühlung optimieren - Brauche Hilfe

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

XA1526 Kühlung optimieren - Brauche Hilfe

Beitragvon arrandy » 26.03.2010 19:44

hi,
gibt es vielleicht ne anleitung wo man sieht wie man vorgehen muß um den kühler der cpu und GPU abzubauen. ich mein cpu ist klar aber an die gpu kommt man ja nicht ganz dran durch die service klappe. ich würde gerne bei beiden die paste bzw. pads erneuern und würd auch noch gerne von euch wissen was ich genau detailliert brauch.

bei der cpu nehm ich arcticsilver5. was aber kommt an das stück wo die pipe von der cpu auf den gpu kühlkörper geht? muß ich da ein pad nehmen oder mit wärmeleitpaste verbinden? und was auf die gpu selbst. hoffe ihr könnt mir helfen was die beste möglichkeiten sind sowie die vorgehensweise. vorallem wenn irgendwo pads zum einsatz kommen müssen welche dicke brauche ich da? fragen über fragen. hoffe ihr könnt mir helfen und wir können so für alle informationen zusammentragen.

ich hab auch schon die suche benutzt aber immer nur mal hier und da etwas gefunden aber nichts komplettes. vielleicht kann man den thread ja richtig aufziehen und dann evtl. sticky machen so mit bildern, erfahrungswerten, genauen materialien und ergebnissen
arrandy
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2010 13:40

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter