amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur reagiert nicht mehr :(

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tastatur reagiert nicht mehr :(

Beitragvon sotsog » 10.08.2005 14:48

hallo,

habe folgendes problem mit meinem 7424: mein nb ist beim zurückkehren aus dem ruhezustand abgestürzt. seitdem kann ich ihn nicht wieder hochfahren da die tastatur nicht mehr reagiert, ich kann weder ins bios, noch den abgesicherten modus auswählen, auch bei einer linuxlive cd reagiert diue tastatur nicht mehr. ich hab schon akku rausgebaut, wlan deaktiviert. hab keine ahnung was ich noch probieren soll. kann mir jemand helfen??

danke

ps. problem hat sich erledigt, hab den support angerufen und nun gehts wieder, akku rausbauen und netzteilk trennen, dann 15sec powerknopf drücken
sotsog
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2005 14:43

Beitragvon david1610 » 11.08.2005 16:39

Hallo,

hatte das selbe problem mit meinem amilo 1437. konnte es folgendermaßen lösen:

1. netzstecker ab
2. akku raus
3. für ca. 10-15 den powerknopf gedrückt halten (=einschaltknopf :wink: )
4. akku rein oder netzkabel dran
5. normal starten


dabei erfolgt ein reset lt. siemens. es gehen keinerlei daten verloren.
bei mir hats gefunzt...

Gruss dAViD!
david1610
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2005 14:40

Beitragvon sotsog » 11.08.2005 17:16

danke! der siemens support hat mir das gleiche gesagt und etz gehts wieder.
sotsog
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2005 14:43


Zurück zu Sonstiges