amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo macht gar nichts mehr Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo macht gar nichts mehr  Thema ist gelöst

Beitragvon testing » 27.03.2010 11:23

Hallo ins Forum.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo Pi 2540:

Gestern habe ich einige überflüssige Programme deinstalliert (Spiele und kleinere Anwendungen). alles über die Sysstemsteuerung.
Danach lief auch noch alles einwandfrei.
Nach einem Neustart bleibt der Bildschirm nun schwarz und es tu sich nichts mehr.
Das CD-Laufwerk wird zwar kurz angesprochen (es gibt Geräusche von sich) und die Lampen der CAM, der Capslock und der Nummerntaste leuchten.
Ansonsten tut sich rein gar nichts L

Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder hin?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
testing
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2010 11:20

Re: Amilo macht gar nichts mehr

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.03.2010 12:12

Kannst du noch die Windows CD starten? Oder eine Linux CD?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo macht gar nichts mehr

Beitragvon testing » 27.03.2010 21:03

Ich kann absolut gar nichts starten. Auch alle "F"-Tasten funkionieren nicht.

Mein Problem hat sich nun dahingehend erledigt, dass ich noch ganze zwei Tage Garantie habe und das Laptop einschicken kann.
testing
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2010 11:20


Zurück zu Allgemeine Probleme