amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

problem mit m7400

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

problem mit m7400

Beitragvon Ryastor » 27.03.2010 19:29

Hallo leute ,
Ich habe ein problem mit den treibern vom m7400 , xp ist drauf ...
und zwar kann ich den netzwerkcontroller nicht installieren . ich habe es genau wie in der anleitung gemacht ,, im geräte manager .. aber wenn ich auf durchsuchen drücke, dann wird die datei nicht angezeigt .. was kann ich machen ...?

und dann hätte ich da noch ein problem .. und zwar komm ich einfach nicht ins internet .. ich kann mich irgendwie nicht mit dem router verbinden obwohl ichs richtig reingesteckt hab .. ich habe es sogar noch einmal geprüft .. aber neee !
naja , danke schon einmal im vorraus und ich hoffe das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt .. :)

Mit freundlichen grüßen ..
Ryastor!
Ryastor
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2010 19:23

Zurück zu Allgemeine Probleme