amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

windows beim hochfahren wie neu drauf gezogen??

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

windows beim hochfahren wie neu drauf gezogen??

Beitragvon mAsTeR nrg » 10.08.2005 15:21

hi
ich hab folgendes problem wenn ich meinen laptop hochfahre ist er als hätte ich windows grade erst draufgespielt aber sonst ist alles da.
wenn ich das hintergrund bild wechsel und ihn neustarte ist er wieder weg
eine systemwiederherstellung ist nicht möglich habe mir überlegt windows neu aufzuspielen bringt das was ??

bitte helft mir!! :cry:
mAsTeR nrg
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2005 15:13

Neu Installation?

Beitragvon Anonymous » 11.08.2005 11:37

Hi,
was meinst du mit "wie neu drauf gezogen"?
Sind alle Verknüpfungen wech?
Ändert er sonstige Einstellungen.
Hört sich dann nach einem Fehler der Konfigurationsdateien an.

Neuinstallation würde ich in diesem Fall auch Vorschlagen!!!
Anonymous
 

Beitragvon ApogeeDIVA » 12.08.2005 11:33

Hört sich nach keinen permantent Benutzer Rechten an. Das haben wir in unserem Netzwerk mit dem Group Policy Editor gemacht. Hängt dein Lappy and einem Netzwerk?

-Flo
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26


Zurück zu Windows