amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI2530 Monitor out & TV - kein Bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PI2530 Monitor out & TV - kein Bild

Beitragvon Dj-Thunder » 28.03.2010 15:29

Hallo Leute!

Habe mir von nem Kumpel gebraucht das Amilo 2530 gekauft. Bei ihm lief alles einwandfrei mit Vista Home 32Bit.
Ich habe die ganze Kiste nun platt gemacht und meine Vista Ultimate X64 installiert. Treiber habe ich die genommen, die FSC auf der Webseite passend zu diesem Notebook anbietet.
Fuktioniert auch soweit alles an Hardware einwandfrei.
Nun wollte ich gerne meinen Fernseher (nen Toshiba LCD) an den Monitor-Out anklemmen. Bei meinem anderen Notebook klappt das auch ohne Probleme.
Gesagt getan. Fernseher mit Sub-D Kabel angeklemmt, CCC auf Monitor-Clone gestellt.
Nix Bild am Fernseher. Dieser schaltet nach 30 Sekunden ab, da er kein Signal bekommt.
Das CCC zeigt mir den Fernseher jedoch als Toshiba-LCD-TV an. Er wird also erkannt.
Habe nun alle Auflösungen durchprobiert, ich krieg einfach kein Bild.
Jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Nutze im Moment den Ati Catalyst Treiber Version: 8.37 070411a-047191C Datum: 09.05.2007
für die Mobility Radeon X2300HD

Wollte schon einen neueren Treiber nehmen, aber mir sagte mal jemand, dass die des Herstellers speziell an das Notebook bzw. die Graka angepasst sind?!

Vielen Dank für eure Hilfe, wäre echt dankbar, wenn das Problem irgendwie gelöst werden würde ;-)

Euer AleX aka Dj-Thunder
Dj-Thunder
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2010 17:56

Zurück zu Grafik, Display