amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio Pi 1536 und Windows 7

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilio Pi 1536 und Windows 7

Beitragvon tm.oswald » 29.03.2010 18:33

Hallo zusammen,

ich hab obenstehenden Laptop und würde ihn gerne auf Windwos 7 (32 Bit) umstellen. Nun habe ich auf der Fujitsu Siemens Seite gelesen, dass Windows 7 für den Laptop nicht unterstützt wird. Der Windwos upgrade advisor sagt prinzipiell, dass es möglich wäre (von der Leistung, RAM, usw) aber die Grafikkarte Probleme machen könnte. Ich habe eine ATI Radeon X1400. Auf der ATI-Seite finde ich auch keinen Treiber, der speziell diese Grafikkarte unter windows 7 unterstützt.
Bevor ich mir jetzt Windows 7 zulege: Ist es möglich dieses zu installieren und das Grafikkarten-Problem zu lösen? Hat jemand aus dem Forum auf dem gleichen PC schonmal windows 7 installiert? sind mit sonstigen Problemen zu rechnen?

Vielen Dank,
tm.oswald
tm.oswald
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2010 18:28

Re: Amilio Pi 1536 und Windows 7

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.03.2010 08:34

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme