amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa2510 Wlan kaum leistung

LAN/WLAN und natürlich Internet

Pa2510 Wlan kaum leistung

Beitragvon Kennyblue » 29.03.2010 18:58

Hi,

ich hab folgendes Problem mit meinem Pa2510, das Wlan hat kaum leistung wenn ich zuhause genau am router sitze komme ich auf 40 % Singnalstärke. In der Uni hab ich gerade mal 10 % das reicht nicht mal um sich zu verbinden. Hab das Notebook jetzt aufgemacht und folgendes festgestellt. Es geht nur ein Kabel an die Wlan karte. An meinem andren Notebook sind es zwei. Ist das Normal? es ist aber auch kein 2tes Kabel zu sehen. Liegt es daran das nur ein Kabel an die Karte geht? Oder woran kann es noch liegen? Treiber sind aktuell und das Bios auch. Getestet mit Windows 7 32bit / Windows xp / Ubuntu 9.10. Überall das gleiche...
Kennyblue
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008 16:32

Re: Pa2510 Wlan kaum leistung

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.03.2010 08:40

Das liegt an der Karte. topic,29745,-Amilo-PA-2510-Wlan-Karte.html
Die 1(!) Antenne tut ihr übriges dazu... kann man aber einfach austauschen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet