amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sata Treiber/Bluescreen bein WinXP installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Sata Treiber/Bluescreen bein WinXP installation

Beitragvon emailmuell » 30.03.2010 16:07

Hi,

versuche gerade auf meinem Amilo LI 2727 und einer neuen SATA 500 GB HDD Windows xp zu installieren.
Habe Sata Treiber gefunden und kann diese acuh mittels USB FDD beim Installieren von XP über F6 einbinden.
Danach bekomme ich aber einen Bluescreen mit Fehlermeldung und das war es.

Habe ich vieleicht den falschen Sata Treiber? Hat jemand den "richtigen" der geht für das AMILO LI 2727 und kann ihn mir schicken?
Über das Howto hier im Forum und den Link mittels Intel Seite/Treiber bekomme ich nichts hin...

Danke !!!
emailmuell
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.10.2007 19:20

Re: Sata Treiber/Bluescreen bein WinXP installation

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.03.2010 17:38

Versuch die Treiber mal in eine CD einzubinden. Mit nlite geht das sicherlich.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows