amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 installert - jetzt gehen Tasten nicht mehr richtig

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Windows 7 installert - jetzt gehen Tasten nicht mehr richtig

Beitragvon Red_zac_ » 30.03.2010 17:15

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Windows 7 (64-bit) installiert. Es funktioniert auch alles soweit einwandfrei,
bis auf folgendes:
Wenn ich z.B. die Silent-Mode Taste oder die Feststelltaste drücke funktionieren diese zwar noch wie gewohnt, aberwenn ich die Feststelltaste drücke erscheint z.B. nicht mehr das große fette "A" auf meinem Bildschirm...
Egal welche der Tasten ich drücke, es kommt das entsprechende Zeichen nicht mehr auf meinem Bildschirm...

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen, bzw. hätte mir jemand vllt auch nur eine Idee an was dies liegen könnte???


Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)
Red_zac_
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2010 16:50

Zurück zu Allgemeine Probleme