amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku/Nezstrom problem bei Amili PA2510

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku/Nezstrom problem bei Amili PA2510

Beitragvon Eluveitie » 31.03.2010 11:23

Grüß euch!!!

Technische Daten:
AMD Turionx64
2GB Ram
Original System Win Vista
Windows 7


Bei eingesteckten Akku startet der laptop bis zu auswahl ob windows 7 gestartet werden soll. Danach schaltet er sich aus. Beim 2ten mal booten kommt er nicht einmal so weit. Wir haben den Akku entfernt und haben es probiert ob wir ihn nur mit den Netzstrom booten können. Doch er zeigt kein lebenszeichen. Wir dachten uns vl hat der anschluss vom Netzteil irgendwas aber dan würd er nicht bei eingesteckten akku das laden anzeigen?

danke!!
Eluveitie
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2010 11:12

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku