amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G Tastatur und Maus Fehler Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M1437G Tastatur und Maus Fehler  Thema ist gelöst

Beitragvon Speedd » 01.04.2010 00:28

Ich habe gestern auf meinen M1437G Win7 Ultimate32 aufgesetzt lief soweit uch ganz gut nur jetzt hab ich das Problem das Tastatur und Mauspad nicht mehr unter Windows Funktionieren auf Biosebene jedoch schon.Wenn ich ne USB Maus und Tastatur anschliese funzen die auch. Im Gerätemanager meint Windows zur Maus:,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)´´ und zur Tastatur das die fuktionieren würde. Tut sie aber nicht. jemant ne Idee was das sein könnte denn die Maus und Tastatur sind immerhin 24h gegangen und dann nach nem Reset eben nicht mehr.

Edit: So das Problem hat sich von selbst gelöst woran es jetzt aber lag? Keine Ahnung, aber ich tippe auf einen Treiberfehler.
Speedd
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.2010 20:55
Wohnort: Schwetzingen bei Mannheim
Notebook:
  • FCS Amilo M1439G
  • Stationaerer Gaming PC

Zurück zu Sonstiges