amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SPDIF Amilo Pa3553 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

SPDIF Amilo Pa3553  Thema ist gelöst

Beitragvon Marekbury » 02.04.2010 11:01

Hallo Leute
ich habe ein Problem.Ich möchte gern mein Amilo Pa3553 an meine Home Video Sound Anlage anschliessen über den optischen SPDIF Ausgang. Leider kriege ich kein Sound raus, geschweige denn auch noch 5.1 Sound. Es leuchtet nicht mal rot.Ein aktiver SPDIF Ausgang sollte das tun. Wie schalte ich das verdammte ding ein.
Ich habe Vista Buisness(32bit) drauf.Alles funktioniert sons wunderbar.Ich finde in den Soundeinstellungen nichts womit ich das einschalten kann.Bitte um Hilfe.
Damit ich coolen Sound beim Filme schauen habe.
Danke
Marekbury
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2010 10:48

Re: SPDIF Amilo Pa3553

Beitragvon andinaut » 02.04.2010 11:53

Ach ja, frisch angemeldet, Problem raushauen aber die SuFu ignorieren.
Datt hammwa gerne!
Ich will mal nicht so sein:
topic,29258,-XI-2528-Probleme-SPDIF-Ausgang.html#p185466
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Re: SPDIF Amilo Pa3553

Beitragvon Marekbury » 02.04.2010 12:40

Hi
Ich habe nicht die Sufu ignoriert. nur habe ich immer PA 3553 eingegegebn und da kam der von dir angegeben Topic nicht.
trotzdem danke für die Hilfe.
Es funtzt.
Marekbury
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2010 10:48


Zurück zu Allgemeine Probleme