amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit den USB Anschlüssen beim Amilo 3438

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit den USB Anschlüssen beim Amilo 3438

Beitragvon Philly2 » 10.08.2005 19:51

Und zwar ist es so, wenn ich ein USB Gerät anschliese, friert, mein Rechner ein... Ich benutze Norten Ghost 9.0 um Datensicherungen zu erstellen, diese Datensicherung speicher ich normaler weise auf meiner externe Festplatte... Nun, wenn ich von der Ghost Recovery starten will, und die externe Festplatte dran habe, friert er ein, ohne ein Gerät am USB läuft es super... Kann mir jemand weiter helfen???

Schon mal Danke...

MfG

Philly
Zuletzt geändert von aspettl am 10.08.2005 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Da das hier weder ein Erfahrungsbericht noch ein Test ist, verschiebe ich den Thread mal in "Allgemeine Probleme".
Philly2
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005 19:46

Beitragvon City Cobra » 10.08.2005 21:22

Vieleicht kommt Ghost nicht mit dem Via Raid Controller zurecht.
Nimm Acronis True Image (abgesicherter Modus), das läuft.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon -skunk- » 10.08.2005 22:47

ich hab das gleiche problem mit nem desktop PC und nem usb stick. die tipps, die mir gegeben wurden waren:

- neue usb treiber
- usb-hub dazwischen hängen.

kannst du ja mal testen...
gruß,
-skunk-
www.alectronics.de
-skunk-
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2005 14:30
Wohnort: 59439


Zurück zu Allgemeine Probleme