amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mal geht er an, mal nicht (PA 1538)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mal geht er an, mal nicht (PA 1538)

Beitragvon jowitka » 02.04.2010 12:43

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Als ich ihn abends ganz normal anmachen wollte, gingen zwar alle Lämpchen wie immer an, der Lüfter ging an, das Läpchen für die Festplatte blinkte zwar zwei mal, ging dann aber wieder aus. Dann passiert nichts. Nur der Lüfter lief, der Laptop fuhr nicht hoch. Akku war drin und Strom war dran. Habe es paar mal dann versucht, mit Akku, mit Strom, ohne Akku und nur Strom... immer wieder das gleiche. ca. 2 Stunden später nochmal versucht und dann ging er ganz normal an, als ob nix gewesen wäre. Dann war Akku irgendwann leer (Strom war nicht dran) und ohne Vorwarnung ging er aus. Danach das gleiche Spiel wie vorhin. Heute morgen ging er ohne Probleme an, aber dann musste ich wegen einer Installation Neustart machen, er ist runtergefahren aber dann nicht mehr hoch. Wieder paar mal versucht und nun ist er angegangen.

Weiß jemand woran das liegen kann? Jetzt habe ich Strom und Akku dran und er läuft ganz normal. Sonst hatte ich nie Probleme mit dem Laptop, das ist das erste mal, dass so was passiert...
Zuletzt geändert von jowitka am 07.04.2010 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
jowitka
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2010 12:36

Re: Mal geht er an, mal nicht.

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.04.2010 14:33

Und welchen Laptop hast du wenn man mal so fragen darf?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Mal geht er an, mal nicht.

Beitragvon jowitka » 03.04.2010 16:00

Ach! das habe ich vergessen dazu zuschreiben Amilo PA 1538
jowitka
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2010 12:36

Re: Mal geht er an, mal nicht (PA 1538)

Beitragvon jowitka » 09.04.2010 08:42

Hat keiner ne Idee, was es sein könnte? Seit gestern geht er gar nicht mehr an... :cry:
jowitka
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2010 12:36

Re: Mal geht er an, mal nicht (PA 1538)

Beitragvon thiasky » 10.04.2010 19:14

Hallo
Vesuch mal wenn du ihn hoffentlich noch einmal zum laufen bringst die Grafikeinstellungen auf ein minimum zu reduziehren sprich Grafikbeschleuniger auf minimum, Auflösung auf mitte ( ich glaube 1024-768 oder noch kleiner) Farbe auf 16bit viel glück...............
gruss thiasky
thiasky
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2010 14:56


Zurück zu Allgemeine Probleme