amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1526 startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi1526 startet nicht

Beitragvon metusalem » 02.04.2010 12:47

Hallo zusammen
mein Amillo 1526Xi, Betriebssystem UBUNTU 8.04LTS, fährt nicht mehr hoch. Gestern habe ich noch ganz normal gearbeitet und abends ausgeschaltet. Bis dato keinerlei Auffälligkeiten. Heute morgen eingeschaltet: Der Läptop läuft kurz an ca. 10 bis 20 Sek., schaltet sich dann aus und der Vorgang beginnt von neuem. Auf dem Bildschirm gibt es keine 'schriftliche Bootanzeigen', der Bildschirm bleibt leer. Durch längeren Druck auf den Einschalttaste wird der Läptop dann zur Ruhe gebracht.
Weiss jemand Rat??

Brauche dringend Hilfe, da es sich um mein Hauptarbeitsgerät handelt.
metusalem
metusalem
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010 12:31

Zurück zu Allgemeine Probleme