amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pa 2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Pa 2548

Beitragvon adrian catalin » 03.04.2010 02:37

Mein Amilo Pa 2548 fährt nicht hoch oder so. Ich mache das an und der Lüfter geht an und die Lichter auch, manchmal, aber kein Bild, ganz schwarz. Ich habe einfach mal die RAM-Speicher ( beide ) rausgenommen und eine neue wieder reingetan und das Laptop lief plotzlich. Ich habe das kurz laufen lassen und dann wieder ausgemacht und das ging so drei mal und das wars dann wieder, sense. Jetzt gets also wieder nicht mehr und ich frage mich was da los ist wenn man alle 5 min. ein RAM-Speicher einbauen muss damit das läuft ? Das ist eh keine Garantie daß das dann läuft aber beim ersten und einzigen Versuch hats geklappt. Wer hilft mir da ?
adrian catalin
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010 01:32

Zurück zu Allgemeine Probleme