amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann man kurz vor garantieablauf noch verlängern?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kann man kurz vor garantieablauf noch verlängern?

Beitragvon arrandy » 04.04.2010 10:48

weiß jemand ob man im letzten monat bevor bei FSC die garantie abläuft diese nochmal verlängern kann z.b. bei einem xa2526 ???
arrandy
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2010 13:40

Re: Kann man kurz vor garantieablauf noch verlängern?

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.04.2010 13:16

Nein. Dies ist meist nur bzw immer nur möglich wenn du ein Gerät kaufst.
Aber um ehrlich zu sein: Ich hab damals eine Garantieverlängerung von ehemals "jamba" abgeschlossen, welche dann eine andere Firma übernahm.
Und mit dem Service war ich mehr als unzufrieden. 1. wurde mir ein öffnen des Gerätes unterstellt, welches ich zuvor nicht offen hatte, und zum 2. als ich die Reparatur abgelehnt hatte, wurde mir das Gerät am Netzbuchsenausgang falsch zusammengebaut geliefert. Ausserdem fehlten Schrauben, da diese wegen der Fehlmontage nicht passten. Zu allerletzt dauerte der Aufenthalt in der Werkstatt über 4 Wochen und der Rückversand auch nochmal 1 Woche.
Ist zwar jetzt alles behoben, weil ich es hinterher selbst zerlegt hatte, aber ich würde nie wieder eine Zusatzversicherung abschließen
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme