amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 3670 Webcam

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xi 3670 Webcam

Beitragvon Faule3 » 06.04.2010 14:20

Wie auch viele andere hier im Forum schon geschrieben hat geht die Webcam bei meinem Amilo Xi 3670 Lap Top nicht. Kann mir wer einen Tipp geben oder einen Link schicken, wo ich eine Software oder einen Treiber finde? Die Webcam ist im Lap Top integriert und in der Beschreibung finde ich keinen Punkt dafür. Brauche eine Software NUR für die Webcam und nicht für den ganzen Lap Top.

Danke im Voraus!

Lg Julia
Faule3
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2010 19:34

Re: Amilo Xi 3670 Webcam

Beitragvon hikaru » 06.04.2010 14:32

Für Vista gibt es diesen Treiber.
Rein technisch sollte der auch unter Win7 funktionieren, ich weiß aber nicht, ob da eine Abfrage bezüglich der Windowsversion eingebaut ist.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows