amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA2510 Netzteil Problem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo PA2510 Netzteil Problem

Beitragvon Becky » 07.04.2010 03:20

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, das mein Netzteil spinnt. Beim einstecken ins Notebool reagiert dieses oft nicht. Bzw. registriert es nicht. Wenn ich den Anschluss am Notebook jedoch ein wenig drehe, wird plötzlich aufgeladen.

Mein Akku ist recht neu, 2-3 Monate alt. Hatte den mal ausgetauscht. Das Notbook selber hab ich bald seid 2 Jahren.

Ich befürchte das es nicht am Netzteil selber liegt sondern am Notbook, also dem Anschluss. Aber kenn mich da net soooo aus.
Die Frage ist nun, ein neues Netzteil kaufen oder ab zur Reperatur. Bin Studentin und mein Budget is doch sehr gering bemessen.

Gruß!
Becky
Becky
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010 03:12

Re: Amilo PA2510 Netzteil Problem

Beitragvon thiasky » 09.04.2010 23:46

Hallo
Ich könnte mir eine Kaltlötstelle vorstellen das war es bei mir Laptop lief dann wieder
gruss...........
thiasky
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2010 14:56


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku