amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Pa 1510] Leertaste einsetzen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Pa 1510] Leertaste einsetzen

Beitragvon notebook_amilo » 07.04.2010 12:58

Moin Leute!

Hab eben mal die Tasten von meinem Amilo ausgebaut, um den Jahre alten Dreck herauszufegen.

In meinem Übermut die Leertaste herausgeklippst, und natürlich nicht drauf geachtet wie diese eingesetzt war.

Das erste was auffällt ist, dass die Taste beim Anschlag erheblich mehr Lärm macht... nervig...
Weiters bringt ein Anschlag an den äußeren Stellen der Taste nix...

Nun mal zum System das dahinter steckt:
In der mitte ein ganz normaler Druckpunkt.
Rechts und links davon 2 "Scheren", in welche ein Metalbügel, der sich auf der Taste befindet, vermutlich einhängen lässt.
Wie gesagt, ich hab herumprobiert bis zum Nervenzusammenbruch... ich bekomms nicht hin.

Hat jemand eine gute Anleitung wie ich meine Leertaste in den Urzustand versetzt :?:

In einem anderen Thread habe ich folgendes gefunden:

Unter der Leertaste sitzt eine führungsklammer die dafür sorgt das mann überall auf der taste drücken kann und den gleichen druckpunkt bekommt, die wird evtl. aus der führung gesprungen sein.

Aber wie setze ich die Klammer wieder in die Führung ein :?: :?: :?:
notebook_amilo
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2010 12:47

Zurück zu Sonstiges