amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop M1437G Bildschirm wir schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop M1437G Bildschirm wir schwarz

Beitragvon elfabian » 08.04.2010 15:44

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Vor kurzem hab ich meinen Laptop komplett formatiert, und mein altes mitgeliefertes Betriebssystem wieder drauf gespielt. Über die Fujittsu Seite hab ich die Treiber runtergeladen usw.
Jetzt passiert folgendes, wenn ich mein Netzteil eninstecke und bestimmte Programme öffne, oder Seiten im Browser, wird der Bildschrim schwarz und kurze Zeit später hat sich der Laptop komplett aufgehängt. ICh krieg dann beim neuen hochfahren so einen Active Display und ab und an wird mir ein schwerwiegender Fehler angzeigt. ICh kann nich genau erkennen ob dieses Problem immer nur bei bestimmten Programmen auftritt, aber eins is sicher dass es nur beim eingestckten Netzteil passiert.
Jetzt läuft er z.B. wieder perfekt aber des kann sich auch gleich wieder ändern.
Hat jemand vll. ne Idee??? Virus? Netzteil? Fehlende oder fehlerhafte Treiber?
eine schnelle Antwort wäre super
danke, fabian
elfabian
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010 15:35

Zurück zu Allgemeine Probleme