amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640w W-Lan lässt sich nicht starten

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo A7640w W-Lan lässt sich nicht starten

Beitragvon Bluestar81 » 11.04.2010 12:23

Hallo.
Ich habe einen Amilo A7640W.
Das Problem ist, das, wenn ich den W-Lan Treiber installiere, immer im Gerätemanager ein "!" kommt. Und die Meldung während der Installation, "Gerät konnte nicht gestartet werden- Code 10. ".
Das passierte nach einem neu Aufsetzen des Systems. Ich habe auch keinerlei Unterlagen mehr, in welcher Reihenfolge man die Treiber alle installieren muss.
Ich habe auch einen anderen Treiber versucht, (war hier beschrieben...)Aber auch das funktionierte nicht.
Die W-Lan Karte wird aber erkannt, nur die Treiber lassen sich nicht installieren :evil:
Es ist dabei auch egal, ob der W-Lan Schalter an (Lampe leuchtet) oder aus ist.
Ich habe auch mal die Recovery CD von meinem A7640 probiert, das selbe Ergebnis.
Es funktionierte vorher einwandfrei.
Wenn jemand eine Anleitung hätte für die Reihenfolge der Treiberinstallation wär gut.
Die originale Treiber CD (und den Treiber der HP von Siemens) habe ich hier. Das Betriebssystem ist das der beiligenden CD (Win XP Home) Was mache ich falsch ?
Danke im Voraus.a
Achso. Bei diesem Odyssey Programm, was dabei war, wird auch keine W-Lan-Karte erkannt.
Bluestar81
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2007 12:32

Zurück zu Netzwerk / Internet