amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 2727 Win7??

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 2727 Win7??

Beitragvon CrazyPiece » 12.04.2010 17:45

hallo Leute...,

ich habe ein dickes Problem
versuche den treiber füs wlan zu bekommen es ging dabei um den launch messenger der alte geht nemma und fujitsu sagt sie es gibt dafür auch keinen denn mein amilo angeblich dafür gibts es keinen kompatiblen treiber wegen wlan
habe auch einen amilo Li 2727 doch bei mir lässt sich nicht mal was installieren ich habe auch win 7 drauf lade die datei bei meinem freund seinem pc runter dann auf stick den stick nein läppi und dann installiert er einfach nichts brauch sehr sehr dringend hilfe ....
haben auch schon verschiedene sticks genommen also an denen liegt es nir
CrazyPiece
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2010 13:13

Re: Amilo Li 2727 Win7??

Beitragvon Alf71 » 14.04.2010 19:36

Schonmal rechte Maustaste "als Admin öffnen" probiert?
Oder den Kompatibilitätsmodus verändert?
Alf71
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2010 23:04
Notebook:
  • M3438
  • PI1536


Zurück zu Allgemeine Probleme