amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2528 Tastatur ausbauen????

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi 2528 Tastatur ausbauen????

Beitragvon money_hunter » 13.04.2010 13:10

Hallo ich hab ein Problem mit der Leertaste-Taste, die klemmt seid einer Woche und funktioniert nur noch wenn man sehr fest drauf drückt. Meine Frage ist ob sich das Problem lösen lässt, wenn ich die Tastatur ausbaue und dazwischen mal sauber mache oder durch wechseln der Taste? Leider weiss ich nicht wie man ein Tastatur ausbaut und im Forum habe ich nur eine Anleitung zu Amilo Xa 2528 gefunden un der ist komplett anders aufgebaut.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten :D
money_hunter
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2008 11:08
Notebook:
  • Amilo Xi 2528

Zurück zu Sonstiges