amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Suche] Win 7 - Treiber für Amilo Li 2727

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[Suche] Win 7 - Treiber für Amilo Li 2727

Beitragvon Center10 » 13.04.2010 15:01

Hallo zusammen liebe Community!

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Wie man der Überschrift schon entnehmen kann brauche ich alle benötigten Treiber für das Betriebssytem Windows 7 für meine Laptop Amilo Li 2727 von Fujitsu Siemens. Wäre nett wenn mir da einer bei der Treibersuche behilflich seien könnte. Habe auch Screnns von meiner Gerätemanager gemacht, hier:

http://www.imagebanana.com/view/ynldru34/ScreenGerte1.jpg
http://www.imagebanana.com/view/nkd5rsu8/ScreenGerte2.jpg
http://www.imagebanana.com/view/td5w47s5/ScreenGerte3.jpg

Wäre froh über schnelle Hilfe, da ich es noch vor'm Wochenende draufhaben wollte :D

MfG Center10
Center10
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2010 14:55

Re: [Suche] Win 7 - Treiber für Amilo Li 2727

Beitragvon Center10 » 13.04.2010 20:46

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte noch mal was sagen, damits auch alle merken XD
Also, ich bin jetzt nicht so gewand in der Sache Treiber aber es gibt ja hier eine Thread Namens "Treiber für Windows XP/Vista". Bei den meisten Seiten bekommt man auch die Treiber für Win 7. So nun wollte ich fragen welche von den verschieden Auswahlmöglichkeiten ich brauche. Also jetzt z.B. was bei Chipsatz, was bei Audio usw.

Wäre sehr erfreut über Hilfe :?
Center10
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2010 14:55

Re: [Suche] Win 7 - Treiber für Amilo Li 2727

Beitragvon Alf71 » 14.04.2010 19:34

Einfach Win7 installieren und dann über die Updatefunktion die eventuell fehlenden Treiber nachladen.
Alf71
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2010 23:04
Notebook:
  • M3438
  • PI1536


Zurück zu Allgemeine Probleme