amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo SI 2636 geht plötzlich aus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo SI 2636 geht plötzlich aus

Beitragvon lfo » 14.04.2010 09:18

Gudn,

wie der Titel schon sagt, geht das Teil immer wieder aus. Normalerweise deutet dies auf ein Hitzproblem hin, weiß aber nicht ob es bei diesem Teil auch der Fall ist. Habe die Temp mit Speedfan ausgelesen und die CoreTemp liegt bei 58-60, sicherlich auch ein bissi zu hoch aber noch im gesunden Bereich.

Nun meine Frage, kann ein Lüfter defekt sein? Wie viele Lüfter gibt es im Gehäuse? Ich glaub nämlich, dass der seitlich liegende Lüfter der die Luft nach außen befördert nicht richtig funzt, denn da tut sich eigenlich nix. Ab und an bläßt er mal ein bissi. Kann es an dem Lüfter liegen oder gibt es noch andere Möglchkeiten?
lfo
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2010 09:12

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku