amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kalte CPU xa 1526 kein Bild

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

kalte CPU xa 1526 kein Bild

Beitragvon yogie » 15.04.2010 19:51

Hallo an euch habe hier ein Amilo xa 1526 vor mir liegen wo ich nicht mehr weiter weis was die kiste hat.

Habe schon das teil komplett zerlegt und biosbatterie für halbe stunde drausen und wieder zusammen gebaut,
trotzdem läuft die kiste nicht nur lüfter und kühlkörper über graka wird warm nach anschalten aber cpu kalt auch nach tausch von cpu kein erfolg.
Frage an euch kennt einer das problem und kann es vieleicht sein das bios defekt ist ?
yogie
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2010 19:38

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter