amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO-A A2500 max.Auflösung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO-A A2500 max.Auflösung

Beitragvon daefner_1 » 11.08.2005 13:03

Hallo,
bin neu hier, habe auch schon die Suchfunktion genutzt und viel gelesen, habe aber keine Antwort gefunden. Hier meine Frage:
Welche max. Auflösung kann das AMILO-A A2500 auf dem Display darstellen, ich habe ein Programm das kann nur unter der Auflösung 1280x1024 installiert werden und dann auch genutzt werden, ansonsten erhalte ich eine Fehlermeldung, mein Kumpel wollte es bei sich installieren ging nicht da sein Notebook diese Auflösung nicht kann. Ich kenne von einen alten Toschiba-Notebook das man da auf dem Bildschirm scrollen kann, das würde mir auch reichen.
daefner_1
 

Beitragvon PappaBaer » 11.08.2005 14:21

Also intern kann das Amilo A-x600 1024x768, auf einen externen Monitor max. 1600x1200.

Demnach kannst Du unter Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert auf der Registerkarte Monitor den Haken entfernen bei "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" -> OK.

Nun kannst Du eine höhere Auflösung als 1024x768 einstellen. Bei jeder höheren Auflösung siehst Du aber nur einen Ausschnitt des gesamten Bildes auf dem TFT und musst entsprechend scrollen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon daefner_1 » 11.08.2005 15:13

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich verstehe das so, das ich das Programm installieren kann.
daefner_1
 

Beitragvon daefner_1 » 14.08.2005 23:36

@PappaBaer

Hallo,

ich muß deine Hilfe nochmal in Anspruch nehmen, Ich kann die Auflösung nicht umstellen wie du das beschrieben hast, gibts da irgendeinen Trick oder mache ich da etwas Falsch.
Bei dem "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" ist schon kein Haken drin, und es ist auch nicht Fett geschrieben.
daefner_1
 

Beitragvon PappaBaer » 15.08.2005 12:20

Kann Dir da leider nicht weiter helfen, da ich kein Amilo-A vor mir habe. :cry:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon daefner_1 » 16.08.2005 00:49

Hallo,
kann mir vielleicht jemand anders helfen. :?:
daefner_1
 


Zurück zu Grafik, Display