amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit dem Sound

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme mit dem Sound

Beitragvon JayJay85 » 17.04.2010 13:05

Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem mit meinem Amilo Xi2550: Ich habe letztens Windows Vista neu installieren müssen und habe jetzt ein Problem mit dem Sound. In "Wiedergabegeräte" werden mir zwei Lautsprecher angezeigt. Allerdings nutzt der Rechner wohl immer nur den, den ich als Standard-Wiedergabegerät auswähle. Der Kopfhörer lässt sich auch nur nutzen wenn ich einen bestimmten der beiden Lautsprecher ausgewählt habe. Insgesamt ist das Laptop auch viel leiser als vor der Neuinstalltation.

Da ich Recht unbegabt bin, was Computer angeht, vermute ich mal, dass ich das Problem bin. :wink: Ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit, die Lautsprecher zusammenzuziehen. Eine Neuinstallation des Treibers hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
LG
JayJay85
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2010 12:50

Re: Probleme mit dem Sound

Beitragvon philamilo » 30.09.2010 09:33

Hallo,

ich habe das selbe problem mit meinem Xi 3650. Seit ich win 7 x64 installiert habe, kann ich auch nur einen der zwei lautsprecher anwählen.
leider hab ich noch keine lösung dafür gefunden.
philamilo
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2010 09:24


Zurück zu Sonstiges