amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win 7 - Keytreiber

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Win 7 - Keytreiber

Beitragvon Red_zac_ » 17.04.2010 16:32

Hallo ihr ganzen Spezialisten,

kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich sog. Key-treiber für Windows 7 finde?
Also ich habe das Amoli xi 3650 und da funktionieren die Tasten über der Tastatur (Lautstärkeregulierung etc.)
zwar in ihrer Funktion selber noch, aber es taucht nichts mehr auf dem Bildschirm auf wenn ich eine dieser
Tasten drücke...


Danke bereits im Voraus!!

Red_zac_ =)
Red_zac_
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2010 16:50

Re: Win 7 - Keytreiber

Beitragvon enforcer » 20.07.2010 23:40

schau mal hier da findest du deinen treiber http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
enforcer
 

Re: Win 7 - Keytreiber

Beitragvon majora » 23.08.2010 12:30

Wenn die Tasten noch funktionieren, aber nichts angezeigt wird kanns auch sein dass du des OSD einfach ausgeshcalten hast. Kannst ja im treiber mal nachschauen ;)

Gruß, Majora vom Lederhosen Shop
Wm 2010 - dieses jahr werden wir sieger!
majora
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2010 19:50


Zurück zu Software